Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

01. Juli 2021

Diese kleine Podenca wurde in Spanien gesichert und in die Obhut der spanischen Tierschützer gegeben, völlig veränstigt und hochträchtig.

Anfangs war es nicht möglich der Hündin näher zu kommen. Der Plan war sie in der Pension unterzubringen. Da dort schon einige Hunde als Pflegehunde aufgenommen wurden und zudem nun auch echte Pensionshunde betreut werden war eine kostenlose Übernahme nicht mögliche.


Drei Babys sind gesund auf die Welt gekommen. Ob es sich um Mädchen oder Jungen handelt kann noch nicht gesagt werden.

Die junge Mutter ist jetzt aber in die Pension umgezogen und kann sich dort hoffentlich in Ruhe um ihren Nachwuchs kümmern.

Die Kosten für die Pension betragen monatlich 150 € und wir freuen uns über jede Unterstützung.


Eine Bitte bezüglich zweier Samtpfoten hat uns erreicht.
Dido und Ebano warten gemeinsam auf einer Pflegestell ein Spanien auf ein endgültiges Zuhause. Die beiden jungen Kater (6 und 9 Monate alt) hängen sehr aneinander und sollen gemeinsam vermittelt werden. Dido ist sehr anhänglich und Ebano eher ein wenig schüchtern. 


Dieses Kätzchen steht stellvertretend für einige andere, die in demselben schlimmen Zustand in die Perrera gekommen sind. Ein denkbar schlechter Start ins Leben und es bleibt nur zu hoffen, dass die kleinen Kätzchen überleben.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd
  • ffd
  • ffd
  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-21 16:04:52] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/blog-und-aktionen/2021/blog/01.07.2021.php","ip":"3.238.232.88","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}