Freddy, der die Perrera als Robin verlassen hat, brauchte ein bisschen um in seinem neuen Leben anzukommen. Aber auch er ist auf einem guten Weg. 

Hier auch von ihm einige Bilder und Auszüge aus dem Schriftverkehr.

"Hallo Nicole,

so langsam taut Freddy auf. Es klappt alles besser als ich erwartet hatte."

 

"Am Anfang war Freddy schon etwas eingeschüchtert mit den Kindern aber inzwischen hat er sich an die beiden schon etwas gewöhnt und er freut sich immer etwas mehr, wenn die beiden nach Hause kommen oder aufstehen. :-)"

 

"Freddy fühlt sich hier inzwischen sehr Zuhause. Hauptsache er ist mitten drin. Es läuft total gut, ich habe den Eindruck wir haben ein Einsteigermodell! :-)"

Besuch von einem alten Bekannten gab es auch, nämlich voooooooooon ......... Erkennt ihr ihn?

So haben sich also unsere Spanier mal auf einen Plausch getroffen.

Vielen Dank auf für dieses Happy End oder besser gesagt für diese Happy Ends!