Gadhim

 

Größe: 50 cm

Geb.-Datum: 07.12.2014

Geschlecht: Rüde (kastriert)

in der Perrera seit: 04.09.2015

Rasse: Mischling

 

Update Mai 2017:

Noch immer wartet Ghadim auf die Chance, die Perrera verlassen zu können. Er hat schon viele Hunde kommen und wieder gehen gesehen. Der aktive Struwel-Podenco sitzt jetzt schon seit 1,5 Jahren hinter Gittern.

Dabei gab es eine Familie, die ihn sehr gerne adoptiert hätte. Leider ist Ghadim aber nicht katzenkompatibel.

Seine Menschen liebt der aufgeweckte Rüde aber über alles.

 

Auch Gadhim wurde Anfang des Jahres als kleiner Welpe adoptiert. Nun sitzt er wieder in der Perrera und braucht eine zweite Chance.

 

Zusammen mit seinen Geschwistern wurde er als Welpe gefunden. Auch Gadhim ist mit der Situation hinter Gittern überfordert und ist nervös. Er ist ein aktiver junger kastrierter Rüde der laufen, spielen und toben möchte.

Er ist idealer Begleiter beim Joggen, hätte sicher Spaß am Agility oder Bällchenwerfen.

Vielleicht fließt der eine oder andere Tropfen Podenco-Blut in dem schmucken Burschen.

 

Mit Artgenossen hat er kein Problem, könnte also auch gut als Zweithund gehalten werden.

Gadhim ist jung und wünscht sich eine Familie, die ihn an die Pfote nimmt und gemeinsam mit ihm durchs Leben geht.

 

Gadhim ist geimpft, gechipt, kastriert und wird auf Mittelmeerkrankheiten gestestet.