September 2017

 

Koki hat sein Zuhause bei der Familie von Hada und Lupo (ehem. Meliton) gefunden. Der liebenswerte Rüde hat die Herzen der Familie im Sturm erobert und durfte bleiben.

Koki

 

Größe: 44 cm

Geb.-Datum: 01.02.2016

Geschlecht: Rüde

in der Perrera seit: 11.09.2016

Rasse: Mischling (Colli?)

 

 

Update Mai 2017:

Koki ist mittlerweilen in Deutschland operiert wurden. Es dauert noch ein wenig, bis eine abschließende Beurteilung gegeben werden kann.

Die Familie von Hada und Lupo hat Koki aufgenommen, hegt, pflegt und tröstet ihn während dieser Zeit.

Was man aber jetzt schon sagen kann, Koki ist ein liebenswerter kleiner Hundemann. Er liebt jede Art der Aufmerksamkeit, kuschelt und spielt gern, mag seine Artgenossen. Ein richtiger Schatz, der gern in eine Familie mit Artgenossen vermittelt werden kann. Gern dürfen auch Kinder in der neuen Familie sein.

 

Update März 2017:

Koki hat ein Problem mit der Patelle, möglicherweise auf beiden Seiten. Das bedeutet, dass Koki operiert werden muss, damit diese Fehlbildung keine dauerhaften Schädigungen verursacht.

 

 

Was genau in Koki steckt ist schwer zu sagen. Was man aber sagen kann ist, dass er ein fröhlicher und freundlicher kleiner Hundemann ist, der sicher Spaß in einer Familie mit Kindern hätte.

Obwohl er in einem guten Zustand gefunden wurde, muss leider davon ausgegangen werden, dass er ausgesetzt wurde. Gemeldet hat sich jedenfalls niemand für den tollen Hund.

Koki ist sehr verspielt, freundlich und anhänglich. Er hätte sicher Spaß an Agility, Bällchen werfen .....

Er ist sehr gelehrig und hat Spaß daran mit seinen Menschen zu arbeiten.

Auch mit Artgenossen hat Koki keine Probleme, könnte also gut als Zweithund vermittelt werden.

 

Natürlich tritt auch er seine Reise geimpft und gechipt an. Je nach Alter sind unsere Hunde selbstverständlich auch kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

Wenn Sie ihre Familie sein möchten, dann stellen Sie sich ausführlich bei uns vor. Eine kurze Anleitung dazu finden Sie unter "Zuhause gesucht" - "Vermittlungsablauf".

info@friends-for-dogs.de