Namo

 

Größe:  cm

Geb.-Datum: 1.07.2018

Geschlecht: Rüde

in der Perrera seit: 18.1.2019

Rasse: Mischling (Pinscher-Mix)

 

Namo ist gerade ein halbes Jahr alt und seine Familie hat sich seiner schon entledigt.
Jetzt ist Namo (Bodeguero-Pinscher-Mix) in der Perrera von Almendralejo. Alles ist dort ganz furchtbar für den Kleinen. Verstänglich, es ist kalt, Gitter und Mauern wohin man schaut und jede Menge Hunde.
Der kleine Hundemann möchte den Arm des Menschen am liebsten nicht mehr verlassen, dort fühlt er sich wohl und sicher.
Namo braucht ganz dringend ein neues Zuhause. Er ist mit Artgenossen verträglich, kann an der Leine laufen.

Jetzt wünschen wir dem Kleinen ein leibevolles Zuhause, wo er als geliebtes Familienmitglied umsorgt wird.

 

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 02303-330873

NAMO (9)