Canelo

 

Größe: 37 cm

Geb.-Datum: 14.07.2017

Geschlecht: Rüde

Noch in seiner Familie in Spanien

Rasse: Mischling

 

Oktober 2019:

​Carnelo wird abermals sein Zuhause verlieren. Nachdem er im Dezember letzten Jahres in die Perrera kam, hatte er ein Zuhause vor Ort gefunden. Dies wird er jetzt abermals verlassen müssen. Ein Krankheitsfall ist der Grund dafür. Damit hat Canelo schon einige Herrchen gehabt und das obwohl er noch sehr jung ist.

Bis ein neues Zuhause gefunden ist kann er noch in der Familie bleiben.

Wir hoffen, dass der freundliche Rüde schnell ein neues Zuhause findet und diesmal bei Menschen, die sich der Verantwortung bewußt.

---------------------------------------------------

Dezember 2019:

Leider ist nicht ganz nachvollziehbar, welche Geschichte Canelo hat.

Der kleine Rüde war gechipt und man hatte den Besitzer kontaktiert. Dieser hat den Hund damals gefunden, eine Zeit behalten und dann wieder weitergegeben. Den neuen Besitzer kannte er aber nicht. Naja, jedenfalls wurde Canelo jetzt wieder aufgefunden und kam in die Perrera von Almendralejo.

Der kleine Rüde ist sehr anhänglich, fröhlich und ruhig, weiß an der Leine zu laufen und ist mit seinen Artgenossen verträglich. In der Perrera lebt er in einem großen Rudel.

Die menschliche Zuneigung fehlt ihm sehr.

Canelo sucht auf diesem Wege eine neue Familie, die gemeinsam mit ihr durchs Leben geht.

Canelo wird natürlich geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ein neues Leben starten.

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 02303-330873

CANELO (11)