Dylan

Größe: ca. 40 cm

Alter: ca. 5 Jahre

Geschlecht: Rüde

in der Perrera seit:

Rasse: Mischling

Dylan hat bei einem sehr alten Menschen leben müssen. Dieser ist nun verstorben und Dylan ist zurückgeblieben. Die Familie wollte sich nicht kümmern, hat den Hund einfach in dem Haus zurückgelassen und einmal am Tag hat jemand vorbei geschaut.

Eine Woche musste Dylan so ausharren. Eine grausige Vorstellung, das Herrchen weg und niemand der sich kümmert.

De kleine Rüde ist im Moment auf einer Pflegestelle, ist zu Menschen sehr freundlich, andere Hudne möchte er aber nicht gerne um sich haben.

Dylan wird vom Charakter her als alt beschrieben und es wäre toll, wenn es Menschen gibt, die ihm die Lebensfreude eine jungen Hundes zurückgeben.

Selbstauskunft

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 02303-330873

DYLAN ENERO 2020 (4)