Marni

 

Größe: 42 cm

Geb.-Datum: 01-01-2018

Geschlecht: Hündin

in der Perrera seit: 08-06-2019

Rasse: Mischling

Update November 2019:

Marni konnte gemeinsam mit Megara und Carmela ins Tierheim Pfungstadt reisen. Dort genießen die drei Damen die neue Umgebung, die im Vergleich zu Spanien absoluter Luxus ist. Gleichsam genießen sie die Spaziergänge und die Aufmerksamkeit der Menschen. Alle drei werden auch dort als sehr fröhlich beschrieben.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an den Tierschutzverein Pfungstadt.

www.tierheim-pfungstadt.de

Die kleine Marni wurde mit einer Schnittverletzung an der Nase auf der Straße aufgesammelt. Auch ihrer hat man sich auf diese Weise entledigt.

Marni ist eine tolle Hündin, freundlich und offen geht sie auf die Menschen zu, liebt es gestreichelt und liebkost zu werden. Sie läßt sich gut an der Leine führen und lebt in der Perrera mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zusammen.

Gern würde Marni den Beton, die Gitter und vor allem die Tristresse gegen ein liebevolles Zuhause tauschen. Wir würden ihr dies gerne ermöglichen und hoffen, dass sich ihre Menschen auf diesem Wege finden.

Wenn Sie diese Menschen sind, dann melden sie sich bei uns.

Natürlich wird Marni geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ein neues Leben starten.

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 0177-4316963

MARNI (14)