Tim

Größe: 32 cm

Geb.-Datum: 17.10.2013

Geschlecht: Rüde

in der Perrera seit: 17.10.2018

Rasse: Mischling

Der kleine Tim wurde auf der Straße gefunden. Er hat keinen Chip und leider hat auch niemand nach ihm gesucht. Damit gehört auch er zu denjenigen, deren man sich einfach entledigt hat.

 

Wie die meisten Hunde, ist er anfangs sehr ängstlich gewesen. Wenn man sich vorstellt, in welche Situation die Tier kommen, verwundert das nicht.

Es ist immer laut, es wird gebellt, ein Leben hinter Gittern und Beton ist für die meisten ein Schock.

Die Tiere gewöhnen sich langsam an die Situation und beginnen den Menschen zu vertrauen.

Dennoch ist es gerade für die ganz Kleinen eine große Belastung, neben der fehlenden Aufmerksamkeit kommt jetzt auch noch die Witterung dazu, es wird feucht, es wird kalt.

Tim hat gelernt an der Leine zu laufen und verhält sich in der Perrera ruhig. Gern kann er zu einer  bereits vorhandenen Hündin vermittelt werden.

 

Es wäre schön, wenn der kleine Racker schnell wieder Menschen findet, die ihm ein liebevolles Zuhause geben.

Wenn Sie diese Familie sein möchten, dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Natürlich wird auch Tim geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ein neues Leben starten.

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 02303-330873