Taron

 

Größe: 69 cm

Geb.-Datum: 19.05.2018

Geschlecht: Hündin

in der Perrera seit: 4.12.2018

Rasse: Mastin-Mix

Taron kam gemeinsam mit seiner Mutter in die Perrera von Almendralejo. Da war der hübsche Rüde geade mal ein halbes Jahr alt.

Jetzt braucht der Jungspund ein neues Zuhause. Taron ist ein fröhliches, verspieltes und sehr freundliches Hundekind, er liebt den menschlichen Kontakt und lebt in der Perrera mit Artgenossen zusammen.

Leider hat Taron nicht viel gelernt, so dass ihm die Leine Angst macht. Mit Geduld und Liebe wird er aber auch diese Herausforderung meistern.

Als Herdenschutzhundmix dürfen Mastins und deren Mixe nicht in allen Bundesländern eingeführt werden.

Dabei gelten die spanischen Mastins als sehr freundlich, umgänglich und ruhig.

 

Natürlich startet Taron geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankeiten getestet in ihr neues Leben.

info@friends-for-dogs.de
Tel.: 02303-330873

TARON (1)