Adana

 

Größe: 43 cm

Geb.-Datum: 1.04.2018

Geschlecht: Hündin

in der Perrera seit: 8.02.2019

Rasse: Mischling

 

Adrana wurde vermutlich von ihrer Familie über einen Zaun in ein Gelände verbracht. Mit einer Kette um den Hals wurde sie so von dem Besitzter des Geländes gefunden.

So kam sie in die Perrera von Almendralejo, wurde allerdings recht schnell von einer Familie adoptiert. Leider hat eines der Kinder allergisch reagiert und schweren Herzens musste die Familie die Hündin wieder in die Perrera bringen.

Sie betonen aber, dass Adana eine ganz feine Hündin ist und es Zuhause keinerlei Probleme gab.

Die junge Hündin ist sehr fröhlich, liebevoll und liebt den menschlichen Kontakt. Auch mit ihren Artgenossen kommt Adana gut klar, eine wirklich unproblematische und tolle Hündin.

Adana kann also gerne in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, auch Artgenossen wären für die Kleine kein Problem.

Wenn Sie der hübschen Lady die Sonnenseite des Lebens zeigen möchten, dann melden sie sich bei uns.

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 02303-330873