Beta

 

Größe:  cm

Geb.-Datum: 1.10.2015

Geschlecht: Hündin

in der Perrera seit: 29.06.2018

Rasse: Mischling

Mit einem Seil um den Hals wurde Beta gemeinsam mit Alfa in die Perrera gebracht. Gebracht wurden sie von demselben Mann, von dem die vier Malinois stammen.

Man sieht Beta an, dass sie den einen oder anderen Wurf Welpen zur Welt gebracht hat.

Beta orientiert sich stark an anderen Hunden, sie geben ihr Sicherheit und sind die Brücke zu uns Menschen. Dann ist sie sehr unkopliziert, lässt sich streicheln und geht dann auch von selbst auf die Menschen zu.

Es ist leider davon auzugehen, dass Beta entweder kaum Kontakt zum Menschen hatte oder nicht gut behandelt wurde.

Beta ist eine sehr liebe Hündin, die dem Menschen vertrauen kann.

Ein vorhandener Artgenosse wäre für Beta toll und würde ihr den Start in ein neues Leben sehr erleichtern.

Wenn Sie Beta diese Chance geben möchten, dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 02303-330873

BETA (10)