Noa

Größe: 72 cm

Geb.-Datum: 20-03-2015

Geschlecht: Hündin

in der Perrera seit: 13-06-2019

Rasse: Galgo

Noa wurde mit ein paar Monaten von einer Familie in Spanien adoptiert. In ihrem Fall eine liebe Familie, die sich die Entscheidung nicht einfach gemacht hat. Gemeinsam mit einem Artgenossen und einer Katze wuchs die kleine Galga zu einem stattlichen Exemplar heran.

Noa ist eine fröhliche, freundliche und verspielte Hündin, die nun Menschen sucht, die ihr Sicherheit geben. Dies bedeutet in Noas Fall, dass die Hündin klare Regeln braucht, Regeln bedeuten Sicherheit.

 

Im Moment ist Noa in der Pension untergebracht, ihre Familie hat es nicht übers Herz gebracht, sie in die Perrera zu geben.

Katzen sollten nicht in ihrem neuen Zuhause sein.

Natürlich wird auch Noa geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues Leben starten.

Selbstauskunft

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 02303-330873

NOA (16)