Anna

Größe: 42 cm

Geb.-Datum: ca. 1 Jahr

Geschlecht: Hündin

in der Perrera seit:

Rasse: Bodeguero

Die kleine Hündin kam mit einer gebrochenen Hüfte in die Perrera von Almendralejo. Der Bruch musste chirurgisch versorgt werden und jetzt muss alles wieder verheilen. Wie es zu dem Bruch gekommen ist weiß man leider nicht.

Einschränkungen wird das kleine Hundemädchen nicht haben und schon bald wieder springen können. Das wird sie auch mit Freude tun. Die aktive und anhängliche kleine Hündin spielt gern, genießt die Streicheleinheiten und liebt es unterwegs zu sein.

Mit ihren Artgenossen ist sie natürlich verträglich und könnte gern zu einem bereits vorhandenen Artgenossen gleichen Kalibers vermittelt werden.

Wenn Sie der hübschen Lady die Sonnenseite des Lebens zeigen möchten, dann melden sie sich bei uns.

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 0177-4316963

ANA (1)