Iker

 

Größe: ca. 40 cm

Geb.-Datum: 17.10.2018

Geschlecht: Rüde

Rasse: Podenco

 

Update Iker Mai 2019:

Noch immer wartet Iker im Tierheim Pfungstadt auf ein neues Zuhause. Der kleine Rüde ist überaus freundlich und hat ein sehr ausgeglichenes Wesen, ist sehr einfühlsam und natürlich verträglich mit seinen Artgenossen.

Update:

Iker und Alexia  befinden sich in der Obhut des Tierschutzvereines Pfungstadt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an den Verein.

www.tierheim-pfungstadt.de

Messi befindet sich auf einer Pflegestelle.   Bei Interesse bitten wir um eine ausführliche Vorstellung.

Die kleinen Hundekinder wurden ausgesetzt und hatten großes Glück, dass man sie rechtzeitig gefunden und gesichert hatte.

Jetzt suchen alle ein neues Zuhause.

Welpentypisch sind die Kleinen neugierig, verspielt und abenteuerlustig.

Einer der Kleinen hat ein Zuhause gefunden, die anderen warten noch auf ihre Menschen und den Start in das Abenteuer Leben.

 

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 02303-330873

IKER CACHORRO PODENCO (5)