Bolindra

 

Größe: 63 cm

Geb.-Datum: 03-03-2012

Geschlecht: Hündin

in der Perrera seit: 24-07-2019

Rasse: Galgo

Bolindra wurde gemeinsam mit Chese von ihrem Besitzer in die Perrera von Almendralejo gebracht.

Beide Hunde haben wohl bislang kein schönes Leben gehabt und wurden jetzt "entsorgt".  Bolindra ist noch etwas ängstlich und es braucht Geduld, ihr das Vertrauen in die Menschen wiederzugeben.

Ganz typisch für die Galgos ist die Verträglichkeit mit Artgenossen, so ist es auch bei Bolindra. Ein souveräner Ersthund würde Bolindra helfen in ihrem neuen Leben.

Wenn Sie der hübschen Lady die Sonnenseite des Lebens zeigen möchten, dann melden sie sich bei uns.

Natürlich wird auch Bolindra geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr neues Leben starten.

Selbstauskunft

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 0177-4316963

BOLINDRA (15)