Potter

 

Größe: 69 cm

Geb.-Datum: 17-08-2018

Geschlecht: Rüde

in der Perrera seit: 12-02-2020

Rasse: Galgo

​​

Der hübsche Potter wurde einige Tage an der Busstation in Almendralejo gesichtet und schließlich in die Obhut der Tierschützer vor Ort gegeben.

Damit gehört Potter noch zu denjenigen, die großes Glück gehabt haben. Das Ende der Jagdsaison bedeutet für viele Galgos das Todesurteil. In ihrer Heimat behandelt wie ein Werkzeug entledigt man sich ihrer um sich die Futterkosten für den Rest des Jahres zu sparen. Nur die wirklich guten werden behalten.

Potter ist freundlich und aufgeschlossen, versteht sich gut mit seinen Artgenossen.

Wenn Sie dem hübschen Galgomann die Sonnenseite des Lebens zeigen möchten, dann melden sie sich bei uns.

Natürlich wird auch Potter geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr neues Leben starten.

Selbstauskunft

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 0177-4316963