Cacahuete

 

Größe: 37 cm

Geb.-Datum: 30.11.2014

Geschlecht: Rüde (kastriert)

in der Perrera seit: 15.11.2018

Rasse: Teckel (Mix)

 

Update 24.02.2019:

Cacahuete konnte am Wochenende die Perrera verlassen und befindet sich in der Obhut des Tierschutzvereines Pfungstadt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an den Verein.

www.tierheim-pfungstadt.de

Cacahuete ist das spanische Wort für Erdnuss. Die Erdnuss sucht also ein neues Zuhause.

Auch Cacahuete wurde auf der Straße gefunden, in gutem Zustand, so dass man annahm, er könne verloren gegangen sein. Leider hat sich niemand gemeldet und einen Chip trägt hat er auch nicht.

Der kleine Hundemann ist sehr liebevoll und fröhlich, liebt die Menschen und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht, er kann an der Leine laufen.

Die kleine Erdnuss möchte also ein Zuhause, in dem man viel Zeit für Strecheleinheiten hat, er aber auch jede Menge Abenteuer erleben kann.

Gern kann Cacahuete in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, auch Artgenossen sind keine Problem.

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 02303-330873