Kuro

Größe: 50 cm

Geb.-Datum: 15.09.2018

Geschlecht: Rüde (kastriert)

Rasse: Mischling

Kuro wurde sicher von seiner Familie ausgesetzt, dieses Schicksal teilt er mit vielen seiner Artgenossen. Der freundliche Rüde wollte aber nicht ohne Menschen sein und lief einem Mädchen auf dem Fahrrad hinterher. So kam er dann schließlich in die Perrera von Almendralejo.

Sehr dünn und mit Stacheln im Fell musste er ersteinmal ein Bad nehmen und bekam ordentlich was in den Magen.

Der junge Rüde ist sehr freundlich, sowohl Menschen als auch Artgenossen gegenüber. Er liebt es gestreichelt zu werden, jeder wird freundlich begrüßt und am leibsten würde er die Perrera lieber heute als morgen gegen ein gemütliches Plätzchen neben seinem Menschen tauschen.

Mit Kuro bekommt man einen wirklich tollen Hund, der ganz sicher ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen ist.

Kuro ist kastriertgechipt, geimpft und wirdauf Mittelmeerkrankheiten getestet.

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 0177-4316963

KURO (11)