Jinx

 

Größe: 46 cm

Geb.-Datum: 15-01-2019

Geschlecht: Rüde

in der Perrera seit: 13-11-2019

Rasse: Border Colli Mix

Jinx wurde von seiner Familie ausgesetzt und wartet jetzt in der Perrera von Almendralejo auf eine neue Familie. Als man Jinx gefunden hatte war er viel zu dünn. Der junge Rüde verhält sich sowohl Artgenossen als auch Menschen gegenüber sehr devot, hat also sicher auch schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht.

Im Umgang ist er aber unkompliziert und mit viel Liebe und Geduld wird er schnell an Sicherheit gewinnen.

Ein ausgeglichener Artgenosse dürfte gern in seinem neuen Zuhause sein, Kinder vielleicht schon etwas größer, damit sie das nötige Einfühlungsvermögen mitbringen.

Natürlich startet auch Jinx geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ein neues Leben starten.

Selbstauskunft

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 0177-4316963