Dingo

 

Größe: 57 cm

Geb.-Datum: 10.12.2014

Geschlecht: Rüde

in der Perrera seit: 14.11.2018

Rasse: Border-Collie-Podenco-Mix

 

 

Dingo hat eine ganz besonders traurige Geschichte, zur Belustigung und als Spielzeug für die Kinder angeschafft und nachdem das Interesse nachgelassen hatte, wurde er an die Kette gelegt und hat diese nicht mehr verlassen. 

Keine Spaziergänge, keine Ansprache, keine Liebe mehr.

Jetzt ist Dingo in der Perrera von Almendralejo und wartet auf eine zweite Chance. Er ist ein sehr liebenswerter und fröhlicher Rüde, der die Menschen mag, der jede Aufmerksamkeit genießt, er sucht den Kontakt zu Menschen, ist dabei aber sehr liebenswert.

Er kann an der Leine laufen, obwohl es noch ein bisschen seltsam für ihn ist.

Mit Hündinnen ist er verträglich, wir gehen davon aus, dass er auch mit Rüden verträglich ist, im Moment ist er aber mit einer Hündin zusammen.

Wenn Sie dem freundlichen Rüden ein Zuhause schenken möchten, dann melden sie sich bei uns.

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 02303-330873