Musa

 

Größe: 62 cm

Geb.-Datum: 22.04.2013

Geschlecht: Hündin (kastriert)

in der Perrera seit: 04.04.2014 + 02.10.2016

Rasse: Labrador-Mix

 

 

Musa ist schon das zweite Mal in der Perrera.

Beim ersten Mal kam sie völlig unterernährt und in einem schlechten Zustand in die Perrera, war unsicher und schüchtern. Nachdem die Hündin aufgepäppelt wurde wurde sie auch charakterlich stärker.

Musa ist eine sehr freundliche und menschenbezogene Hündin. Wenn es allerdings ums Fressen geht versteht sie keinen Spaß und verteidigt dies gegenüber Artgenossen. Deshalb bekommt Musa ihr Fressen seperat.

Eine gewisse Grobmotorik hat sich Musa bewahrt obwohl sie schon viel ruhiger geworden ist.

 

In Spanien hatte sie für einige Monate ein Zuhause gefunden. Nachdem sich jedoch das Paar getrennt hatte und die Frau einen neuen Freund, der keine Hunde mag, kennenlernte musste Musa weichen.

 

Nun wartet sie auf eine neue Chance.

 

Hier gibt es ein Video von Musa.

 

Musa ist geimpft, gechipt, kastriert und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr neues Leben starten.

MUSA ENERO 2017 (14).JPG