Musa

 

Größe: 62 cm

Geb.-Datum: 22.04.2013

Geschlecht: Hündin (kastriert)

in der Perrera seit: 04.04.2014 + 02.10.2016

Rasse: Labrador-Mix

 

 

Musa sitzt schon fast 6 Jahre hinter Gittern, quasi ihr ganzes Leben. Dabei ist Musa eine ruhige und angenehme Hündin. In der Perrera lebt sie in einem Rudel und kommt mit allen gut aus.

Sie ist gut zu Kindern, ist geduldig mit Artgenossen.

Während dieser Zeit war sie für zwei Monate vor Ort vermittelt. Die Frau hat dann einen neuen Mann kennengelernt. Dieser wollte keinen Hund und so wurde Musa wieder abgegeben.

 

Es wäre ihr so zu wünschen, dass sie endlich ihr Glück findet und ihre zweite Lebenshälfte als geliebtes Familienmitglied verbringen kann.

 

Hier gibt es ein Video von Musa.

 

Musa ist geimpft, gechipt, kastriert und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr neues Leben starten.

MUSA ENERO 2017 (1).JPG