Rumba

 

Größe:

Geb.-Datum: 16.03.2014

Geschlecht: Hündin (kastriert)

in der Perrera seit: 14.06.2014 + 11.11.2015

Rasse: X-Herder (Bulli-Mix)

 

 

Rumba kam  mit gerade mal 3 Monaten in die Perrera von Almedralejo, wurde dort vermittelt und ist Ende des Jahres zurück gekommen.

In ihrem Zuhause wurde sie leider nur sie allerdings nur an einer Leine gehalten.

Rumba ist eine aktive Hündin, die ausgelastet werden möchte, die Aufgaben haben möchte und gefallen möchte.

Sie liebt es zu spielen und zu laufen. Am liebsten spielt sie mit Menschen, insbesondere mit Frauen. Bei Männern ist Rumba etwas ängstlich und braucht Zeit und Geduld.

Mit anderen Hunden hat sie keinerlei Probleme und kann gern zu einem vorhandenen Hund dazu vermittelt werden.

Sie kommt gut mit ihren Artgenossen klar und ist dem Menschen sehr zugetan.


Auch Rumba kann aufgrund der Rasse nicht nach Deutschland vermittelt werden. Dennoch soll auch sie hier ihren Platz bekommen.
 

RUMBA FEB 2016 (14).JPG