Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Adjara

Adjara ist vermittelt.

Adjara
Größe 67 cm
Geb.-Datum 18-12-2015
Geschlecht Hündin
in der Perrera seit 12-02-2020
Rasse Galgo

Adjara gehört wohl auch zu denjenigen, die nach Ende der Jagdsaison entsorgt wurden. Glück, dass sie in die Obhut der Tierschützer vor Ort kam und somit die Möglichkeit auf ein neues Leben bekommt. 

Für Adjara ist anfangs alles ein wenig beängstigend, es braucht aber nur ein klein wenig Geduld und Liebe. Die Galgos merken aber schnell, dass man ihnen in der Perrera nichts böses will. Für viele ist das ein Ort wo sie sich sicher fühlen können, satt zu fressen bekommen und positive Aufmerksamkeit. 

Wie fast alle Galgos fühlt sich Adjara in der Gruppe wohl und es wäre toll, wenn sie auch in ihrem neuen Leben einen Artgenossen zur Seite hätte. 

​Wenn Sie der hübschen Lady die Sonnenseite des Lebens zeigen möchten, dann melden sie sich bei uns. 

​Natürlich wird auch Adjara geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr neues Leben starten. 

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Recal
  • Recal
  • Recal
  • Recal
  • Recal
  • Recal
  • Recal
  • Friends for dogs e.V.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung