Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Ari

Tiername
Größe
Geb.-Datum
Geschlecht
in der Perrera seit
Rasse

Ari ist mit gerade mal gut 6 Monaten eigentlich noch ein Hundekind und sollte die Welt kennenlernen. Leider ist für all dies keine Zeit in der Perrera von Almendralejo. Somit verbringt Ari wie viele andere Artgenossen den Tag hinter Gittern und freut sich über die wenige Aufmerksamkeit.

Wir wünschen uns für Ari eine liebevolle Familie,die ihr die Welt zeigt und gemeinsam mit ihr durchs Leben geht. Menschen, denen Ari die beste Freundin sein darf.

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-16 02:36:01] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/unsere-tiere/steckbriefe/hunde/Ari.php","ip":"3.236.239.91","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}