Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Atika

Atika
Größe 70 cm
Geb.-Datum 23.11.2019
Geschlecht Hündin
in der Perrera seit 22.11.2020
Rasse Mastin-Labrador-Mix

Update März 2021:

Wir haben neue Fotos von Atika. Das weiße Riesenbaby hat umwerfenden Charme und ist, wie man sieht, allerbester Dinge. Atika ist katzenverträglich. Was ihr nun noch zu ihrem Glück fehlt ist ein eigenes Zuhause.

Die hübsche Atika wurde vom Hundefänger in die Perrera gebracht und das mit gerade mal einem Jahr.

Da Atika damit noch ein Hundekind ist, wenngleich auch ein sehr großes, haben wir sie in der Pension untergebracht. Dort genießen die Tiere immerhin en höheres Maß an Freiheit und haben viel Kontakt zum Menschen.

Atika ist wie Hundekinder so sind, voller Tatendrang und Energie. In der Pension tollt sie mit dem etwa gleichaltrigen Tubbi durchs Leben und genießt dies sehr.


Wer sich für die freundliche Hündin bewerben möchte, schickt uns bitte eine ausgefüllte Selbstauskunft.

Auch dieser Rüde wird kastriert, gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkankheiten getestet in sein neues Zuhause reisen können.

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-16 01:11:07] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/unsere-tiere/steckbriefe/hunde/Atika.php","ip":"3.236.239.91","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}