Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Firulais

Firulais
Größe ca. 35 cm
Geb.-Datum
Geschlecht Rüde
in der Perrera seit November 2020
Rasse Jack Russel-Mix

Dieser kleine Firulais war vor wenigen Monaten schon einmal auf den Seiten von Recal zu sehen. Damals wurde er von einer Frau von der Straße eingesammelt. Nachdem sich keine Besitzer ermitteln ließen, behielt seine Finderin ihn und wir dachten alle, der Kleine hätte nun das große Los gezogen.
Vor ein paar Tagen tauchte nun eine andere Dame mit dem kleinen Rüden in der Perrera auf und erzählte ebenfalls, sie habe ihn auf der Straße gefunden. Die Tierschützer von Recal versuchten daraufhin tagelang seine neue Besitzerin zu kontaktieren. Zunächst vergeblich, aber so schnell geben Ana und ihre Truppe nicht auf und als es ihnen schließlich doch gelang die Besitzerin ans Telefon zu bekommen, gab diese zu, dass sie eine Freundin beauftragt hatte den kleinen Rüden wieder in die Perrera zu bringen. Er war ihr zu anstrengend und belle zu viel. Hat man da noch Worte? Auf die Idee mit ihm wegen seines "Bell-Problems" zu trainieren ist sie offenbar nicht gekommen.
Und nun ist er also wieder da, der arme Kerl. Ob er tatsächlich so stimmgewaltig ist, wie von der Dame angegeben, ist ohnehin fraglich, allzu oft ist auch das nur eine fade Ausrede. Ana und ihr Team werden sein Verhalten nun aufmerksam beobachten, sodass wir in den nächsten Tagen sicher ein Update zum Verhalten und den Charaktereigenschaften des kleinen Terrier-Mixes geben können.

Wenn Sie sich bereits jetzt in seine Knopfaugen verguckt haben, zögern Sie nicht sich bei uns mit ausgefüllter Selbstauskunft zu bewerben.

Auch dieser kleine Rüde wird geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues Zuhause ziehen können.

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • Friends for dogs e.V.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung