Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Melina

Größe
Geb.-Datum
Geschlecht
in der Perrera seit
Rasse

Melina wurde aus einem Wasserloch gerettet. Was die Hündin erleiden musste kann man sich nur vorstellen. Völlig abgemagert, verängstigt, die Ohren abgeschnitten kam die Hündin in die Perrera von Almendralejo. Ein trauriges Bild für die Tierschützer vor Ort.

Eine der Helferinnen nahm die Hündin mit zu sich nach Hause und dort wird Melina aufgepäppelt. Die Hündin ist immer noch unsicher, läuft ihrem Pflegefrauchen aber immer hinterher und gewinnt Stück für Stück Vertrauen in die Menschen zurück.

Für Melina wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit ganz viel Liebe. Ein souveräner Artgenosse würde ihr sicher gut tun.

Wenn Sie Melina ein Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung