Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Ripley

Ripley
Größe noch im Wachstum
Geb.-Datum ca. Juni 2020
Geschlecht Rüde
in der Perrera seit Oktober 2020
Rasse Mix

Update 22.10.2020:

Der Kleine heißt nun Ripley und wir haben einige aktuelle Bilder von ihm aus der Pension hinzugefügt. Er ist welpentypisch verspielt, mag den Kontakt mit Menschen und ist völlig unkompliziert.


Unser neuster Neuzugang ist so neu, dass er noch nicht einmal einen Namen hat. Der kleine Mann ist ca. 5 Monate alt und noch ganz verschüchtert von der lauten Kulisse der Perrera. Wir würden auch ihn gerne in einer Pension unterbringen, allerdings haben wir bereits sieben Hunde in der Pension und es muss zunächst geklärt werden, ob Carmen noch einen weiteren Welpen aufnehmen kann und ob wir uns auf Dauer die Unterbringung eines achten Hundes in der Pension leisten können. Sobald wir mehr über den Kleinen wissen reichen wir Infos und Bilder nach.

Es dauert immer eine Weile bis die Neuzugänge gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet und somit reisefertig sind. Sie können sich trotzdem gerne schon jetzt bei uns mit ausgefüllter Selbstauskunft bewerben wenn sie sich für den niedlichen kleinen Rüden interessieren.

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • Friends for dogs e.V.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung