Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Robin

Robin ist vermittelt.

Robin
Größe 37 cm
Geb.-Datum ca. 08.2019
Geschlecht Rüde
in der Perrera seit
Rasse Bodeguero-Mix

Robin - Zuhause gesucht!
Der kleine Rüde hatte in Spanien ein Zuhause. Allerdings war dies kein gutes Zuhause. Robin wurde allein Draußen gehalten. Dies gefiel dem kleinen Mann aber nicht und er entlief jeden Tag weil er nicht allein ohne Menschen sein wollte.
Daraufhin wurde er kurzerhand angebunden, so dass er nicht mehr weglaufen konnte.
Die spanischen Tierschützer konnten die Familie überzeugen den Hund abzugeben.
Jetzt sucht der kleine fröhliche Kerl ein neues Zuhause. Er ist ca. 1,5 Jahre alt und wie auf den Fotos zu sehen ein kleiner Hund, genaue Schulterhöhe haben wir noch nicht.
Vielleicht verliebt sich ja jemand direkt in den kleinen Hundemann.
Kontaktaufnahme idealerweise über unsere Selbstauskunft

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-16 01:40:21] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/unsere-tiere/steckbriefe/hunde/Robin.php","ip":"3.236.239.91","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}