Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Scotty

Tiername

Scotty war als Welpe schon einmal in der Perrera. Damals verschlechterte sich sein Zustand derart, dass wir ihn in der Pension bei Carmen untergebracht haben. Der fröhliche Rüde hate in Spanien eine Familie gefunden.

Diese hat er nun aber leider auch wieder verloren. Nach über 4 Jahren wurde er einfach wieder in die Perrera gebracht. Scotty verstand die Welt nicht mehr. Er weinte und jaulte nach seiner geliebten Familie.

Wir haben es nicht übers Herz gebracht ihn so leiden zu wissen. Dank einer Pensionspatin konnte Scotty wieder zu Carmen in die Pension. Dort ist Scotty wieder der fröhliche Hund, spielt mit seinen Artgenossen und liebt den menschlichen Kontakt. Er braucht dringend eine Familie die ihm treu zur Seite steht.

Scotty ist ein absoluter Schatz.


Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd
  • ffd
  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung