Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Fabio

Fabio
Größe noch im Wachstum,
später vermutlich mittelgroß
Geb.-Datum 12.2021
Geschlecht Rüde
in der Perrera seit Mai 2022
Rasse Mischling

Von Fabio haben wir leider noch keine guten Bilder, aber das holen wir nach versprochen.
Fabio ist erst sieben Monate alt und wie man sieht, ein ausgesprochen fröhlicher junger Mann. Der Kleine steckt, typisch für sein Alter, voller Energie und Vitalität.

Wem jetzt schon beim Anblick der braunen Knopfaugen einen Zuckerschock in die Glieder gefahren ist, darf sich gerne mit einer ausgefüllten Selbstauskunft um Fabio bewerben.

Wie alle unsere Tiere wird auch Fabio geimpft und gechipt in sein neues Zuhause reisen. Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten und eine Kastration sind bei Hunden unter einem Jahr noch nicht sinnvoll.
 

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung