Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Pongo

Pongo ist vermittelt.

Pongo
Größe 64 cm
Geb.-Datum 10-04-18
Geschlecht Rüde
in der Perrera seit 13-01-20
Rasse Pointer-Mix

Pongo wurde als Welpe adoptiert und nun von seinen Besitzern zurückgegeben, weil sie umgezogen sind und der neue Vermieter keine Haustiere duldet.

Pongo ist starker, aktiver menschenbezogener Rüde. Er spielt gerne mit Artgenossen und ist mit Hunden aller Größen ausgesprochen verträglich. 

Wir wünschen dem ihm, dass er schnell ein neues Zuhause findet.

Natürlich wird auch Pongo geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ein neues Leben starten.

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Friends for Dogs
  • Friends for Dogs
  • Friends for Dogs
  • Friends for Dogs
  • Friends for Dogs
  • Friends for Dogs
  • Friends for dogs e.V.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung