Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Adventskalender

23. Dezember

Türchen 23:

22. Dezember

Heute etwas ganz Besonderes.
Wir haben verschiedene Künstler und Firmen angeschrieben und um Unterstützung für unsere Idee des Adventskalenders gebeten.
Der Plan einen Star-Weihnachtskalender realisieren zu können mussten wir leider schnell aufgeben.
Einzig die Firma beegut, eine Mitarbeiterin der Firma und DIE TOTEN HOSEN waren sofort dabei.
Heute also ein signiertes Poster der TOTEN HOSEN. Wir freuen uns sehr, dass die Band uns dieses zur Verfügung gestellt hat!
Dummerweise ist die Post nicht besonders sorgsam damit umgegangen, so dass es leider einige Knickstellen hat. Eigentlich nur aus der Nähe zu sehen, aber wir möchten das natürlich nicht verschweigen.
Versendet wird das Poster dann aber in einer stabilen Pappröhre, so dass zumindest keine neuen Makel hinzukommen. Die Plätzchen von Beate gibts natürlich auch noch obendrauf.


Einfach ein Gebot per Email oder auf unserer Facebookseite im Adventskalender in den Kommentaren abgeben, der Versand käme noch oben drauf. Der Erlös ist natürlich für den Tierschutz. 


Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit.


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-21 15:45:12] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/blog-und-aktionen/2020/aktionen/Adventskalender.php","ip":"3.238.232.88","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}