Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Impressum

Friends for dogs e.V. ist ein eingetragener Verein mit anerkannter Gemeinnützigkeit. Eintragung beim Amtsgericht Hamm im Vereinsregister 2164 mit Sitz in Unna.

1. Vorsitzende

Nicole Behrendt

Steuer-Nr.: 316/5923/2432 VST 12
registriert beim Amtsgericht Hamm unter der Nummer: 2164

Eine offizielle Genehmigung des Veterinäramtes und die Sachkunde nach §11, die mir die Vermittlung von Hunden nach Deutschland gestatten, liegen vor.

 

Die Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Wir bemühen uns den Inhalt auf dem aktuellen Stand zu halten. Auf den Inhalt verlinkter Seiten habe ich keinen Einfluß und distanziere mich davon.

Erläuterungen und Hinweise

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung