Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

09. April 2020

Die letzten Tage haben wir wieder zwei sehr schöne Gespräche geführt und die Leute haben Geduld. Wir hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt Vorkontrollen machen können und damit auch die Möglichkeit haben, Adoptionsverträge abzuschließen.

An einem Glücksfellchen arbeiten wir schon seit einiger Zeit und freuen uns, dass wir nun sagen können "Zuhause gefunden" für Derek.


Über ein Jahr hat der kleine Schlawiner darauf warten müssen. Zwischenzeitlich ging es ihm gesundheitlich sehr schlecht und er wurde positiv auf Leishmaniose getestet. Ein Umstand, der der Familie nichts ausmacht. Derek wird in Bochum mit großer Vorfreude erwartet.

Ein tolles Happy End was auch in Spanien zu großer Freude führt.

Eine liebe Unterstützerin hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass betterplace.org im Moment jede Sende nochmal mit 10% zusätzlich unterstützt.

Es wäre toll, wenn ihr die Vierbeiner von Almendralejo auf diesem Wege unter die Arme greift.

Betterplace hat seine Bedingungen geändert und es darf nur noch Geld gesammelt werden für Rechnungen, die an den Verein gestellt werden. Wir werden also den Kastrationsbedarf schließen müssen, weil diese Rechnungen immer erst an die Perrera gestellt werden.

Die Scalibor-Halsbänder sind noch nicht bezahlt und diese haben wir selbst bestellt und auch bezahlt.

Wir wünschen euch allen noch eine schöne Woche und ein Frohes Osterfest.


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-16 01:14:14] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/blog-und-aktionen/2020/blog/04.09.php","ip":"3.236.239.91","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}