Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

19. April 2020

Heute sollen euch die guten Nachrichten in die Woche begleiten, ein ganz besonderes Happy End.

Eigentlich ändert sich nichts, dennoch macht uns gerade das besonders glücklich.

Alen, der in seiner alten Heimat einiges erlebt hat, dennoch ein ganz fröhlicher und liebevoller Hund geblieben ist, darf auf seiner Pflegestelle bleiben, nicht als Pflegehund sondern als vollwertiges Familienmitglied.

Eine tolle Nachricht in diesen schweren Zeiten, eine Nachricht, die ans Herz geht. Alen, der schon älter ist, mit mehreren gesundheitlichen Baustellen nach Deutschland reisen durfte und nun hier glücklich sein darf.

Vielen Dank für dieses Happy End.


Tizóns Familie hat ebenfalls Bilder geschickt. Ihr geht es gut, der Sessel ist erobert und, dass das kleine Körbchen eher nicht für ihn gedacht ist, merkt er vielleich auch noch.



Wir sind dabei den nächsten Transport vorzubereiten und hoffen, dass es langsam wieder voran geht. Dank der Unterstützung vieler haben wir einige Optionen und hoffen, dass unsere noch offenen Optionen ebenfalls erfolgreich sind. Damit könnte dann für einige Fellnasen die Zeit in der Perrera vorbei sein.

​Der kleine Lucas ist nun auch in der Pension untergebracht. Damit haben wir aktuell 5 Hunde in der Pension untergebracht. Das bedeutet auch einiges an Kosten. Dennoch war die Rückkehr in die Perrera keine Option.

Video aus der Pension

Vida, die ja eigentlich nur ein paar Tage in der Pension bleiben sollte, ist auch auf dem Video. Auch ihr Aufenthalt wird von uns finanziert. Wer uns dabei unterstützen möchte, wir könnten diese Hilfe im Moment sehr gut gebrauchen.

​Damit wünschen wir euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friendsfor dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-16 02:15:50] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/blog-und-aktionen/2020/blog/04.19.php","ip":"3.236.239.91","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}