Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

27. April

Die Zeit verfliegt wieder einmal und es geht schon wieder dem Ende des Monats zu.

Wir stecken zum einen in den Vorbereitungen des nächsten Transportes und hoffen, dass alles wie geplant läuft und wir so endlich die Vierbeiner nach Deutschland holen können, die hier schon sehnsüchtig erwartet werden.

Da einige Hunde auf Pflegestellen ziehen können wir natürlich finanzielle Hilfe dringend brauchen.

Für Valentina sind die Kosten vom Pflegefrauchen schon übernommen worden.

Lange wird der kleine Schatz nicht mehr durch die Gitter blicken müssen.


Derek, der ja das große Glück hat, dass er eine liebe Familie gefunden hat wird aktuell noch gegen Filaria behandelt. Also doppelt Glück gehabt, frühzeitig erkannt und ein Zuhause gefunden.

Wenn er jetzt noch Reisepaten findet, dann hätten auch wir großes Glück gehabt.


Auch Lucas soll unbedingt mit nach Deutschland kommen. Er hat ja in Spanien erneut sein Zuhause verloren und wir haben ihn in der Pension untergebracht.

Reisepaten sind auch hier herzlich willkommen.


Canelo und Turmaline werden ebenfalls nach Deutschland reisen. Reisepaten auch hier herzlich willkommen.


Zwei Termine stehen noch an und wir drücken die Daumen, dass weitere Fellnasen zu Glücksfellchen werden.

Dazu aber zu gegebener Zeit mehr.

Wir möchten natürlich auch nicht vergessen euch die schöne Nachricht zu geben, dass auch Pina die Perrera verlassen wird. Sie hat einen Pflegeplatz sicher, Reisepate auch hier herzlich willkommen.


In Spanien wurden die Hunde jetzt mit den Scalibor-Bändern ausgestattet. Schade, dass sich dieses Jahr nicht so viele Leute an der Aktion beteiligt haben. Vielen Dank an die, die geholfen haben und natürlich vielen Dank an diejenigen, die uns jeden Monat unterstützen und damit all diese Projekte erst möglich machen.

Leider reichen die Bänder nicht und wir müssen noch einige nachordern. Finanzielle Unterstützung auch hier sehr willkommen.


Bei den Hunden gibt es wieder ein paar Neuzugänge, andere werden noch folgen.

​Bis dahin wünschen wir euch noch eine schöne Woche.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Friends for Dogs
  • Todos los derechos reservados
  • friends for dogs
  • Todos los derechos reservados
  • Friends for Dogs
  • Friends for dogs e.V.
  • friends for dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-16 02:29:26] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/blog-und-aktionen/2020/blog/04.27..php","ip":"3.236.239.91","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}