Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

07. Mai 2020

Der Reisetermin rückt näher und leider gibt es die nächsten Probleme. Die Pflegestelle für Canelo hat signalisiert, dass sie den kleinen Mann nicht aufnehmen kann. Der Grund dafür ist wohl ein Verbot von ehrenamtlicher Tätigkeit.

So schnell wird man in der Arbeit und vor allem in der Hoffnung zurück geworfen. Damit hoffen wir für drei Hunde, dass sich kurzfristig noch eine Möglichkeit bietet, dass die Hunde doch noch auf die Reise gehen können.

Gute Nachrichten hingegen kommen aus dem Süddeutschen und betreffen Gocus.

Er darf bleiben und ist damit schon im neuen Zuhause angekommen.

Vielen Dank für dieses Happy End und dem fröhlichen Senior noch viele schöne Jahre.


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Friends for Dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-21 16:41:22] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/blog-und-aktionen/2020/blog/05.07..php","ip":"3.238.232.88","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}