Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

11. Mai 2020

Rückschläge führen manchmal auch zu etwas Gutem. Wir haben nach der Absage für Canelo alles daran gesetzt doch noch eine Lösung für den kleinen Hundemann zu finden. Einige Leute haben mitgeholfen und das erfolgreich. Der kleine Kerl hat nicht nur eine Pflegefamilie gefunden sonder wird direkt in SEINE Familie ziehen. Canelo hat seine Familie in Münster gefunden und ist damit auf dem Weg in die Zukunft. Die Perrera wird er für immer hinter sich lassen.


Es gibt noch einen sehr schönen Nebeneffekt. Nicht nur Canelo kann seine Reise antreten. Es gab zwei Familien, die spontan eine Aufnahme angeboten haben. Davon profitiert die liebe Verity. Auch sie wird schon ganz freudig erwartet. Vorerst als Pflegehund, aber vielleicht wickelt die fröhliche Hündin die Menschen fix um ihre kleinen Pfoten und sie gesellen sich zu dem Kreis der Pflegestellenversager. Wie auch immer, wir sind sehr froh, dass dies alles auf den letzten Drücker gelungen ist.


In Spanien gibt es auch die ersten Zuhause nach der Corona-Krise zu vermelden, wobei das Wort nach nicht wirklich das richtige ist.

Die kleine Hundefamilie wurde vor Ort adoptiert.

Und auch Vida ist jetzt in ihrem Zuhause angekommen. Somit ist ab jetzt ein Hund weniger in der Pension untergebracht.

Alles Gute Süße.


Ansonstern hat leider die Zeit begonnen, in der die vielen kleinen Katzenbabys gefunden werden, zum Teil in sehr kritischen Zuständen.

Im letzten Jahr war dies nicht nur die Zeit der vielen Katzenbabys sondern auch die Zeit in der viele gestorben sind.


Damit seid ihr vorerst auf dem aktuellen Stand. Es gibt noch jede Menge zu organisieren und vorzubereiten.

Seht es uns bitte nach, wenn wir nicht so häufig Aktuelles schreiben können.

​Wir brauchen weiter Unterstütung bei den Pensions- und Reisekosten.

​Euch allen einen guten Start in die neue Woche.


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Todos los derechos reservados
  • Todos los derechos reservados
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-21 15:53:09] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/blog-und-aktionen/2020/blog/05.11..php","ip":"3.238.232.88","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}