Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

25. Mai 2020

Die erhoffte Entspannung läßt leider weiter auf sich warten. Unseren Neuankömmlongen geht es allen gut. Lucas haben wir inseriert und als Beagle-Mix hat er wieder jede Menge Interessenten. Das bedeutet aber auch jede Menge Arbeit. Die Formate der Selbstauskunft unterscheiden sich teilweise, was es nicht einfacher macht. 

Es müssen jede Menge Mails beantwortet und Leute über den aktuellen Stand informiert werden. 


In Spanien kam es leider zu einem weiteren sehr traurigen Fall. Wir hatten ja schon berichtet, dass sich Eiden mit einer Pflanze vergiftet hat. Leider hat auch Trosky von dieser Pflanze gefressen und ist nach einem mehrtägigen Klinikaufenthalt gestorben. Das macht uns sehr traurig, hatte er doch eine Attacke von Artgenossen überlebt, sich in der Perrera behaupten können. Ausgerechnet in der Pension, ein Ort an dem wir ihn sicher glaubten, wurde ihm zum Verhängsnis. Er hätte Spanien am nächsten Wocheende verlassen sollen, er hatte schon sein Zuhause in den Niederlanden gefunden. 

Wir sind sehr traurig über den Tod der beiden Schätze. 


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs
  • friends for dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-21 17:37:33] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/blog-und-aktionen/2020/blog/05.25..php","ip":"3.238.232.88","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}