Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

31. Mai 2020

Dieses Wochenende haben wieder einige Tiere die Perrera von Almendralejo verlassen können. Zudem gab es einige Adoptionen vor Ort. Schaut bitte auf "Zuhause gefunden". Erfreulicherweise ist auch Kara adoptiert worden. Die Hündin war ja sehr ängstlich und die Pflegefamilie hatte Mada immer wieder gefragt, wann sie denn ein Zuhause finden würde. 

Damit konnten in den letzten Wochen einige Hunde die Perrera verlassen. Hier bei uns sind ja einige Hunde auf Pflegestellen und warten auf ein neues Zuhause. 

Einer muss nicht mehr darauf warten. Lucas ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Ein ganzes Stück Arbeit, denn als Beagle-Mix gab es unzählige Anfragen, die viel Zeit und Energie brauchten um bearbeitet zu werden. Viele Gespräche, Rückfragen ....

​Wir wünschen Lucas alles Gute und seiner Familie viel Freude mit dem kleinen Schatz. 

Vielen Dank auch an Marie und ihren Freund, die Lucas einen Pflegeplatz geboten haben und ihm so den Neustart ermöglicht haben. 

An dieser Stelle war das Foto von Lucas mit der Familie. Dies haben wir auf Wunsch gelöscht.


Ein großes Problem sind im Moment die Katzen, die fast täglich in die Perrera kommen. So klein dass sie eigentlich noch das Fläschchen bekommen müssten, einige von ihnen krank. Diese drei sind nur stellvertretend für viele andere Katzen. 


Leider ist auch wieder einer der Hunde geflohen. Diesmal allerdings einer, dem es ganz gut geht. Von Lucy, der dreibeinigen Podenca, gab es ja nie wieder eine Spur. 

Hoffentlich hat dieser Rüde mehr Glück. 

Damit wünschen wir euch allen noch einen schönen Sonntag. 


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs
  • friends for dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-21 15:50:23] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/blog-und-aktionen/2020/blog/05.31..php","ip":"3.238.232.88","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}