Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

10. Juni 2020

Wir beginnen mit den guten Nachrichten der letzten Tage. Genau genommen ist es eine gute Nachricht. Boomer hat ebenfalls ein Zuhause gefunden und wird hier in Deutschland sehnsüchtig erwartet. 


Ansonsten spitzt sich die Situation bezüglich der Katzen in der Perrera immer weiter zu. Die Mitarbeiter sind verzweifelt und am Limit. Immer wieder diese kleinen Katzenbabys, die ihre Mütter noch dringend brauchen und dir Mütter brauchen ihre Babys. Was sind das nur für Menschen, die diese kleinen Wesen einfach so entsorgen. Diese wurden vor der Perrera abgestellt. 

Das Einzige was wir tun konnten war, Milch und gutes Nassfutter für die Babys zu schicken. Die Rechnung beläuft sich auf 650 €. Es wäre toll, wenn wir einen Teil durch zusätzliche Spendeneinnahmen decken könnten. Die Adoptanten in Spanien erhalten Futter für die Kleinen. Die finanzielle Situation der Menschen vor Ort ist im Moment ja ebenfalls schwierig. 

Zwei von sechs Paketen sind schon angekommen. Wir haben uns ganz bewußt für dieses qualitativ sehr hochwertige Futter entschieden.


Diese Katze wurde auf der Straße gesehen und aufgrund einer Verletzung am Schwanz mitgenommen. Als der Tierarzt die Verletzung am Schwanzansatz untersuchen wollte, fiel dieser einfach ab. Der Siam-Kater wurde kastriert und die Wunde versorgt. 


Kastriert wurde auch eine weitere Katze, Rusty, der damit reisefertig ist und Ali.


Alfa und Beta sind schon ausreisefertig, fehlen tut ihnen aber noch eine liebevolle Familie, die ihnen eine Chance auf ein Leben außerhalb der Mauern der Perrera. 

Bislang hatten beide Hunde kein schönes Leben. 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Todos los derechos reservados
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-21 16:33:29] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/blog-und-aktionen/2020/blog/06.10..php","ip":"3.238.232.88","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}