Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

05. Juli 2020

Ereignisreiche Tage liegen hinter uns und wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist für den kleinen Dylan ein Zuhause gefunden zu haben. 

Am Samstag haben wir Dylan dann abgeholt und es war schon sehr spannend wie er sich verhält. Mit dem Schlimmsten gerechnet waren wir doch sehr überrascht, wie freundlich und neugierig er auf uns und auch auf seine neue Famiie zugegangen ist. 

Der Kleine eroberte den Garten und hatte sichtlich Spaß in seiner neuen Umgebung. Steicheln toll, Menschen toll, alles in allem ein sehr guter Anfang. 

Wir wünschen dem Kleinen, dass er ganz schnell die Sicherheit bekommt, die es braucht ein glückliches Leben zu führen. Der Anfang ist gemacht. Wir danken der Familie für dieses tolle Happy End. 

Leider war das Handy leer, so dass es keine schönen Happy End Fotos gibt. 

Amira, die ja schon am letzten Wochenende gekommen ist, hat einen Gruß geschickt. Gut sieht die Kleine aus und apportiert ganz begeistert. ​

Während Dylan sein neues Zuhause erkundete war Sisa noch auf dem Weg nach Köln.

Sie wurde von Wanda abgeholt und gemeinsam haben wir die Süße nach Essen in ihre Pflegefamilie gebracht. Anfangs völlig überfordert, wahrscheinlich durfte sie in Spanien nicht ins Haus, brauchte sie ein wenig, hat sich dann aber schnell entschieden ihre neue Umgebung zu erkunden.

In Spanien haben einige Kätzchen ein neues Zuhause gefunden.

Leider sind auch schon wieder neue Kätzchen in die Perrera gekommen, alle samt brauchen medizinische Hilfe und brauchen noch das Fläschchen.

Eine Palette mit Boxen und Hilfsgütern ist auch angekommen.

Darunter jede Menge Katzenfutter und Babybrei für Hundewelpen.

Vielen Dank an alle Spender.

Luxuriöser hat es da Alen. Er startet mit eigenem Pool in den Sommer.

Alles Weitere folgt die Tage. 

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche. 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Friends for dogs
  • friends for dogs
  • Friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung