Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

22. Juli 2020

Neben diesen beiden Kleinen ...

... ist auch dieser kleine Tekel gefunden worden. 

Die Welpen bekommen noch das Fläschchen und wir können nur hoffen, dass ihr Überlebenswille groß ist.

Den kleinen Tekel hat es ganz schlimm erwischt. Dabei ist sein Untergewicht noch das geringste Problem. Beide Hinterbeinchen sind gebrochenen, eines davon mehrfach

Der Tierarzt berät mit Kollegen, wie genau hier operiert werden kann.


Zudem gibt es seit gestern nochmal 8 Kätzchen mehr in der Perrera von Almendralejo.

Vielen Dank an diejenigen, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben und an Beate, die direkt zwei Präsente gekauft hat.

Es wäre toll, wenn die restlichen Zahlen noch gewählt werden würden und natürlich auch, wenn die Präsente noch gekauft und dann verschickt werden könnten.


Hier schon mal ein Beispiel.

Wir bereiten noch eine Aktion vor um die Tierschützern vor Ort eine Freude zu machen und ihnen so Mut zuzusprechen. Dazu werden wir all diejenigen anschreiben, die einen Hund oder eine Katze aus der Perrera adoptiert haben. Dabei bitten wir um ein schönes Foto, gerne mit Hund und Herrchen und vielleicht mit einer mutmachenden Botschaft.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • Friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-09-19 18:14:32] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} []