Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

08.September 2020

Elvis in Spanien

Ihr erinnert euch an Elvis, den jungen völlig abgemagerten Dackel, der mit zwei gebrochenen Hinterläufen gefunden wurde? In dem Zustand hätte Elvis in Spanien keine Chance gehabt und so haben wir uns entschlossen, ihn möglichst schnell operieren zu lassen.


Röntgenbild Elvis vor der OP

Zwei zertrümmerte Hinterläufe sind auch in Spanien keine kleine Sache und deshalb waren wir sehr froh, dass Elvis von Nicole Renka und Elisabeth Zangerl bei "Herzpfötchen in Not" aufgnommen wurde. 
In der Facebookgruppe wurde so fleissig getrödelt und ersteigert, dass uns Herzpfötchen nun 1266,05 € überwiesen hat. Ein ganz großes herzliches Dankeschön dafür!


Röntgenbild Elvis nach der OP

Inzwischen ist Elvis erfolgreich operiert worden und bei seiner neuen Familie in Deutschland eingezogen. Es wird noch ein wenig dauern bis er wieder richtig flitzen kann und vielleicht wird er immer ein bisschen unrund laufen, aber ab jetzt liegt eine große glückliche Zukunft vor ihm...

Elvis in Deutschland

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-16 00:42:33] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/blog-und-aktionen/2020/blog/09.08..php","ip":"3.236.239.91","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}