Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

24. September 2020

Hazel

Rings um uns herum spitzt sich in Europa die Corona-Lage wieder zu, auch Spanien ist betroffen. Es steht zu befürchten, dass sich die Situation verschäft und es in Spanien über kurz oder lang - wie schon zu Beginn des Jahres - zu einem Lockdown kommt. Für uns, das Team von Recal und vor allem für die Tiere wäre das der worst case, weil dies hieße, dass wir für eine lange Zeit keine Möglichkeiten mehr hätten Tiere zu vermitteln und zeitnah in ein neues Zuhause zu bringen.


Dringend Pflegestellen für Hunde und Katzen gesucht!

Duque

Deshalb versuchen wir es - wie schon im Frühjahr- mit einem Aufruf und hoffen darauf, dass sich möglichst viele hilfsbereite Menschen finden.

Wer noch ein Plätzchen für Katzen oder Hunde frei hat und sich als Pflegestelle oder gar als Adoptant anbieten möchte, würde für uns eine große Unterstützung sein.

Diese beiden putzigen Neuzugänge zum Beispiel, sitzen quasi schon auf gepackten Köfferchen und würden sich über eine spontane "Einladung" sehr freuen.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs
  • friends for dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung