Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

09. Januar 2020

In der Perrera kam es leider erneut zu einem Zwischenfall. Clara eine 10jährige Mastina wurde schwer verletzt. Geschehen ist dies durch die Gitter hindurch. Clara ist jetzt in der Pension untergebracht damit sie gut versorgt werden kann. Der Tierarzt hatte keine gute Erstversorgung geleistet und so schwoll das Bein immens an. Jetzt wird sie von Eva versorgt, die ja immer wieder verletzte und kranke Tiere aufnimmt.

Die Kosten für die Unterb ringung in der Perrera müssen gezahlt werden und es wäre toll, wenn wir dafür Paten fänden.

Leider kam es immer wieder zu solchen Zwischenfällen. Jetzt wird darauf reagiert und es wird doppelte Gitter Geben, so dass die Tiere sich nicht durch die Gitter attackieren können.

Wir drücken Clara die Daumen, dass sie sich schnell erholt und vor allem auch dafür, dass sie endlich ein Zuhause findet und noch eine schöne Zeit haben darf.

In Spanien gehen die Bauarbeiten für ein Katzenhaus weiter, hoffentlich dauert es nicht mehr so lange und die Situation der Katzen entspannt sich etwas. 

Einige Menschen wollten den Tieren in der Perrera etwas gutes tun und haben Spielzeug mitgebracht.

Hoffentlich wissen alle damit verantwortungsvoll umzugehen.  Bei Hunden kann dies leider schnell zu Auseinandersetzungen führen.

Im Moment wird unserer Hompage neu gestaltet. Ein bisschen wird es noch dauern, aber wir freuen uns, euch heute schon mal unseren neuen Basar vorstellen zu können. Im Moment wird noch eine Warnmeldung gegeben, diese darf man aber ignorieren. Die Meldung hat damit zu tun, dass die Seite noch nicht verbunden ist.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Unsplash

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-21 16:00:51] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/blog-und-aktionen/2020/blog/09_Januar_2020.php","ip":"3.238.232.88","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}