Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

18. Dezember 2020

Gestern Nacht ist Kater Michi über die Regenbogenbrücke gegangen. Der verschmuste Michi ist als Welpe in die Perrera gekommen und war auf einer Pflegestelle untergebracht. Michi war erst anderthalb Jahre alt und hätte noch viele glückliche Jahre vor sich haben sollen. Wir sind sehr traurig,
gleichzeitig sind wir aber auch dankbar, dass Michi nicht allein in der Perrera gestorben ist. Eine herzliche Umarmung und ein großes Dankeschön geht an seine Pflegemama Noelia, die ihn umsorgt, geliebt und ihm ein Zuhause auf Zeit gegeben hat.
R.I.P kleiner Michi. Wir sind traurig, dass wir nicht mehr für dich tun konnten.


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-21 16:07:44] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/blog-und-aktionen/2020/blog/12.18..php","ip":"3.238.232.88","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}